Posted by Günter Klein / No comments

17. Juli 2021

Dauer-Regen vernichtet unsere komplette Kirschenernte

Posted in Neues aus dem Frohnbachtal

Leider ist unsere vollständige Kirschenernte dem vielen Regen zum Opfer gefallen.

Bevor sie den idealen Erntezeitpunkt erreicht hatten, waren die Früchte innerhalb von 2 Tagen verdorben.

Deshalb der folgende Hinweis mit der Bitte um Kenntnisnahme.

Kirschbrand, insbesondere im 5-Liter-Kanister, werden wir voraussichtlich nicht dauerhaft

anbieten können. Lieferung also, solange der Vorrat reicht.

Bei Bedarf bestellen Sie bitte kurzfristig.

https://frohnbachtaler-edelbraende.de/product/kirschbrand-im-kanister-5000-ml-40-vol/

https://frohnbachtaler-edelbraende.de/product/kirschbrand-in-glasflasche-500-ml-40-vol/

Wir wünschen allen Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern alles Gute!

Mögen Sie von den Unbillen der Natur verschont bleiben.

Aus dem Frohnbachtal grüßen Sie

Team Frohnbachtaler